Seite wählen

Ohren?

23. Mrz 2024 | 0 Kommentare

Ok, also Zeit für die Ohren sich noch etwas mehr aus meinem Kopf zu verabschieden.. Schade, schade.. Hatte vor einiger Zeit ein Bose Wave gebraucht gekauft und ich erinnerte mich an mein FRÜHERES Leben – als wir sowas hatten – und ich die Musik darin berauschend fand. Und nun? Fand dass mein Bose etwas dünn war – tonmässig, ok? – und fuhr in das GROSSE Geschäft und stand dort vor hunderten Geräten und schaute hilflos. Einige sind so entsetzlich hässlich, wobei ich mit mir selbst etwas schimpfen musste, hier sollte ja Tonqualität ausschlaggebend sein, nicht Design, Andere monströs, so dass ich hätte anbauen müssen. Hilfe, wie blöd darf man werden? Wenn man bedenkt dass ich jetzt 80 bin – ist wohl keinem inzwischen entgangen – dann wird das Gerät wohl nicht so wahnsinnig viel Zeit zusammen mit mir haben und die Erben würden sich freuen? Nee, für sie sicher Schrott und unhaltbar schlecht sage ich, die immer noch beharrlich einen PC statt MAC hat (also hier bin ich etwas geizig..). Also einigte ich mich mit meiner inneren Stimme auf so ein Mittelding und nun sitze ich hier und überlege, ob das Gerät wirklich besser ist… Doch, doch, die Hörgeräte funktionieren und sind dort wo sie hingehören aber Du Musik, wo bist Du geblieben?

Letzte Kommentare

  1. Ja Gudrun, es ist seltsam dass viele Menschen sich so ducken können wenn Aufgaben verteilt werden. Aber ich hoffe auch,…

  2. Liebe Cecilia, so eine Aufgabe ist sicher mit vielen HOCHS und TIEFS versehen. So wie ich deine Beiträge bisher gelesen…

  3. Oh ja bitte Ursula und ja, ich lerne langsam (mit 80) Sachen nicht so ernst zu nehmen. Gaga-Bonus??

  4. Liebe Cecilia, na, der Geburtstag hört sich doch gelungen an, erst deine Familie und dann deine Damen. Und wie sagt…

  5. Ja liebe Ursula bei mir kommt es auch mehr auf den Inhalt an, ABER es gibt ja Grenzen.. jedenfalls für…

Oh, hallo
Schön, dich zu treffen.

Trag dich ein, um eine Benachrichtigung zu bekommen, wenn ich einen neuen Beitrag veröffentlicht habe.

Ich sende Dir keinen Spam! Erfahre mehr in meiner Datenschutzerklärung.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert