Seite wählen

Ich habe gewonnen!!

31. Aug 2023 | 0 Kommentare

Nein nicht im Lotto aber fast – ich habe einen Keller bekommen!! Sie sind sehr rar und scheinbar sterben diejenigen zuerst, die keinen Keller haben, und nun habe auch ich endlich einen bekommen. Ich habe vieles überlebt, Herzstillstand, Krebs, Gehirnblutung aber das hier ist zur Zeit mein größter Wunsch – EIN KELLER!! Ich wusste nicht, dass meine Wünsche so bescheiden werden könnten. Wundere mich selbst.. Jedefalls sind sie rar und ich habe meinen guten Geist gebeten, mir ein Regal von Ikea zu besorgen und dann geht es los! Es wird eine ganz andere Ordnung geben, nicht dieses hoffnungslose herumkramen und denken „irgendwo hatte ich es doch..“ und das beste ist, dass der Keller sogar bezahlbar ist – was mich wundert, da ansonsten hier nichts so richtig bezahlbar ist. HURRA – ich habe in der Lotterie des Lebens gewonnen!!

Letzte Kommentare

  1. Ja Gudrun, es ist seltsam dass viele Menschen sich so ducken können wenn Aufgaben verteilt werden. Aber ich hoffe auch,…

  2. Liebe Cecilia, so eine Aufgabe ist sicher mit vielen HOCHS und TIEFS versehen. So wie ich deine Beiträge bisher gelesen…

  3. Hallo Cecilia, hier in Amöneburg finde ich deine Geschichten und wünsche mir sie auch auf meinem Smart phone lesen zu…

  4. Oh ja bitte Ursula und ja, ich lerne langsam (mit 80) Sachen nicht so ernst zu nehmen. Gaga-Bonus??

Oh, hallo
Schön, dich zu treffen.

Trag dich ein, um eine Benachrichtigung zu bekommen, wenn ich einen neuen Beitrag veröffentlicht habe.

Ich sende Dir keinen Spam! Erfahre mehr in meiner Datenschutzerklärung.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert