Seite wählen

Wo soll das hier enden?!

2. Jul 2024 | 0 Kommentare

Darf ich bitte heute etwas Frust rauslassen? Heute merkte ich, dass der Sommer dabei ist, sich doch etwas zu verabschieden und das machte mich doch etwas trübsinnig. Ich habe einige alten Ölbilder von Uropas und das ganze Jahr fast muss ich den Vorhang etwas vorziehen um sie vor der Sonne zu schützen, denn ich habe keine Lust (und kein Geld..) sie noch einmal restaurieren zu lassen bevor der Sargdeckel zuklappt. Wenn die Kinder sie gerne haben möchten, müssen sie das leider übernehmen, alternativ in den Keller verfrachten.. Und was sehe ich heute morgen?!? Ein kleiner Sonnenstrahl strahlt keck auf den Herrn hier unten! Na und? Also liebe Leute, als Laie würde ich sagen, dass das bedeutet, dass die Sonne langsam sinkt und daraus ergibt sich die logische Schlussfolgerung (sagt die ehemalige Meterologgattin..), dass der Sommer so langsam den Rückzug eintritt. Nee, so haben wir nicht gewettet! Der Sommer hat noch gar nicht angefangen, warum rast die Zeit so? Und ich wollte doch so viel machen.. Ich war noch nicht in der „Sommerfrische“ was bei uns in Schweden ein absolutes Muss ist. Okey, ich war lange, lange nicht dort aber in meinem Gedächtnis ist sie da.. Ach ja – alles ist vergänglich.. auch wir..

Letzte Kommentare

  1. Statt Kommentar, erst mal Fragen. Hast du mittlerweile deinen neuen Venyllaminat "teppich" In Gebrauch? Kein Sonnenstrahl am Himmel, und das…

Oh, hallo
Schön, dich zu treffen.

Trag dich ein, um eine Benachrichtigung zu bekommen, wenn ich einen neuen Beitrag veröffentlicht habe.

Ich sende Dir keinen Spam! Erfahre mehr in meiner Datenschutzerklärung.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert