Seite wählen

Unter dem Regenbogen

1. Aug 2023 | 0 Kommentare

Was sagt man über den Regenbogen? Soll nicht da wo der Bogen runterkommt ein Schatz versteckt liegen (den hätte ich gerne, dann müsste ich mir keine Gedanken darüber machen, ob ich das hier wirtschaftlich hinkriege oder nicht) aber vielleicht ist unser Altersheim einfach der Schatz. Naja, dass wir Alten Schätze sein sollten, das kommt wohl nicht mehr so gut an, wir kosten nur viel Geld und sind völlig unnütz – aber nee, in echt, wir haben ja ein Leben lang dafür eingezahlt – also bitte um etwas Geduld bei der Supermarktkasse, wenn wir Alten dort stehen und ewig mit dem Kleingeld rumfummeln.. Wartet nur ab..

Letzte Kommentare

  1. Ja Gudrun, es ist seltsam dass viele Menschen sich so ducken können wenn Aufgaben verteilt werden. Aber ich hoffe auch,…

  2. Liebe Cecilia, so eine Aufgabe ist sicher mit vielen HOCHS und TIEFS versehen. So wie ich deine Beiträge bisher gelesen…

  3. Oh ja bitte Ursula und ja, ich lerne langsam (mit 80) Sachen nicht so ernst zu nehmen. Gaga-Bonus??

  4. Liebe Cecilia, na, der Geburtstag hört sich doch gelungen an, erst deine Familie und dann deine Damen. Und wie sagt…

  5. Ja liebe Ursula bei mir kommt es auch mehr auf den Inhalt an, ABER es gibt ja Grenzen.. jedenfalls für…

Oh, hallo
Schön, dich zu treffen.

Trag dich ein, um eine Benachrichtigung zu bekommen, wenn ich einen neuen Beitrag veröffentlicht habe.

Ich sende Dir keinen Spam! Erfahre mehr in meiner Datenschutzerklärung.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert