Seite wählen

Pole-Position im Altersheim

4. Jul 2023 | 0 Kommentare

Normalerweise habe ich pole position beim Rollator-Rennen zum Mittagessen – mein roter Ferrari ist flott. Aber jetzt habe ich was anderes entdeckt: Die eine Mitbewohnerin kann sehr schwer laufen, sitzt auf ihrem Rollator und schiebt sich sehr langsam und mühselig mit dem Fuss rück (aber -vor)wärts. Ich darf sie packen, Füsse hoch beordern und schon haben wir alle anderen überholt und pole position eingenommen. Die Mitbewohnerin kichert und uns macht es Spass wenn wir die Schallmauer sprengen… auch vor dem Fahrstuhl sind wir unschlagbar..

graffiti-745071-640schafesystem

Letzte Kommentare

  1. Statt Kommentar, erst mal Fragen. Hast du mittlerweile deinen neuen Venyllaminat "teppich" In Gebrauch? Kein Sonnenstrahl am Himmel, und das…

Oh, hallo
Schön, dich zu treffen.

Trag dich ein, um eine Benachrichtigung zu bekommen, wenn ich einen neuen Beitrag veröffentlicht habe.

Ich sende Dir keinen Spam! Erfahre mehr in meiner Datenschutzerklärung.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert