Seite wählen

Hitze

19. Aug 2023 | 0 Kommentare

Heute haben wir 35 Grad im Schatten in Berlin. Die Hitze liegt wie eine Glocke über der Stadt und erdrückt uns. Aber dennoch haben wir etwas Hunger so gegen Mittags. Alte Leute lassen sich nicht durch Hitze von Essen abhalten – pah! Was es wohl heute gibt? Ihr werdet es nie erraten: eine heisse Suppe… Ich weiss, der Küchenchef plant lange im voraus und weiss ja nicht immer wie das Wetter wird – aber irgendwie ist es ein ziemlich unglückliches Zusammentreffen. Ich habe Glück gehabt – als Vegetarierin bekomme ich etwas anders, was der Hitze besser angepasst ist.. Mein Glück…

Letzte Kommentare

  1. Ja Gudrun, es ist seltsam dass viele Menschen sich so ducken können wenn Aufgaben verteilt werden. Aber ich hoffe auch,…

  2. Liebe Cecilia, so eine Aufgabe ist sicher mit vielen HOCHS und TIEFS versehen. So wie ich deine Beiträge bisher gelesen…

  3. Hallo Cecilia, hier in Amöneburg finde ich deine Geschichten und wünsche mir sie auch auf meinem Smart phone lesen zu…

  4. Oh ja bitte Ursula und ja, ich lerne langsam (mit 80) Sachen nicht so ernst zu nehmen. Gaga-Bonus??

Oh, hallo
Schön, dich zu treffen.

Trag dich ein, um eine Benachrichtigung zu bekommen, wenn ich einen neuen Beitrag veröffentlicht habe.

Ich sende Dir keinen Spam! Erfahre mehr in meiner Datenschutzerklärung.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert