Seite wählen

Es riecht ein bisschen nach Spätsommer..

23. Jul 2023 | 0 Kommentare

Also ich bin der Meinung dass es heute schwerst nach Spätsommer draussen riecht und das finde ich nun mal gar nicht gut. Sommer, singst Du schon den letzten Vers? Verdammt, ich habe den Sommer noch nicht so richtig wahr genommen, obwohl ich unter der Hitze genug gestöhnt habe, aber nun, so pang-bom, mir nix, dir nix?? Ich habe heute einen richtig produktiven Tag gehabt, bin wie ein geölter Blitz (naja, ein bisschen geölt und noch weniger Blitz) den Waschkeller hoch und runter gelaufen und habe (unsozial wie ich nun mal bin..) alle Maschinen in Beschlag genommen. Wir haben auch (Luxus!) Trockner und die Handtücher werden so soft und weich und ich denke an meine alte Wohnung – dort gab es keinen Trockner und die Handtücher waren Superersatz für Hard-Core-Peeling und nun ist Peeling also finito. Ich habe auch die Ablage gemacht und wenig macht mich glücklicher als wenn ich sehe, dass der Korb leer ist – um bald wieder zu einer gefährlichen Höhe zu wachsen. Also auf in die nächste Woche – habe eine lange to-do-Liste damit ich nicht depri herumirre und nach Spätsommer schnuppere..

Letzte Kommentare

  1. Ja Gudrun, es ist seltsam dass viele Menschen sich so ducken können wenn Aufgaben verteilt werden. Aber ich hoffe auch,…

  2. Liebe Cecilia, so eine Aufgabe ist sicher mit vielen HOCHS und TIEFS versehen. So wie ich deine Beiträge bisher gelesen…

  3. Hallo Cecilia, hier in Amöneburg finde ich deine Geschichten und wünsche mir sie auch auf meinem Smart phone lesen zu…

  4. Oh ja bitte Ursula und ja, ich lerne langsam (mit 80) Sachen nicht so ernst zu nehmen. Gaga-Bonus??

Oh, hallo
Schön, dich zu treffen.

Trag dich ein, um eine Benachrichtigung zu bekommen, wenn ich einen neuen Beitrag veröffentlicht habe.

Ich sende Dir keinen Spam! Erfahre mehr in meiner Datenschutzerklärung.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert