Seite wählen

Ab jetzt steinreich..

9. Mai 2024 | 0 Kommentare

Habe soeben eine Mitteilung von VBL (Rente im öffentlichen Dienst) bekommen. Wir bekommen 1 % höhere Rente!!!Ist das nicht irre!?!?!? Ganze 1 %!!!Andere Gewerkschaften haben bis zu 15 % mehr Gehalt, weniger Arbeitszeit und Inflationsausgleich verhandelt. Und wir Rentner (nicht Pensionäre, wieviel bekommen sie bloss..) im öffentlichen Dienst? Hm.. 1 % – wie soll ich so viel Reichtum bloss richtig anlegen??

Letzte Kommentare

  1. Ja Gudrun, es ist seltsam dass viele Menschen sich so ducken können wenn Aufgaben verteilt werden. Aber ich hoffe auch,…

  2. Liebe Cecilia, so eine Aufgabe ist sicher mit vielen HOCHS und TIEFS versehen. So wie ich deine Beiträge bisher gelesen…

  3. Hallo Cecilia, hier in Amöneburg finde ich deine Geschichten und wünsche mir sie auch auf meinem Smart phone lesen zu…

  4. Oh ja bitte Ursula und ja, ich lerne langsam (mit 80) Sachen nicht so ernst zu nehmen. Gaga-Bonus??

Oh, hallo
Schön, dich zu treffen.

Trag dich ein, um eine Benachrichtigung zu bekommen, wenn ich einen neuen Beitrag veröffentlicht habe.

Ich sende Dir keinen Spam! Erfahre mehr in meiner Datenschutzerklärung.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert