Seite wählen

11. Apr. 2025 | 2 Kommentare

Habe gerade versucht den Balkon etwas in Ordnung zu bringen – Frühling und Sommer verlangen solche Heldentaten und mit der schönen Terasse die ich habe, wäre es eine Schande wenn nicht. Aber ach wie müde deralte Körper ist! Ich schleppe den Staubsauger nach draussen, bücke mich und suche passendes Mundstück und muss mich bücken um alles einzufangen. Dann etwas wischi-waschi mit dem Lappen und habe das ganze Projekt schon satt. Aber warum ist der Körper so müde bloss? Die Füsse fühlen sich wie Betonklötze an und sich zu bücken ist schon ein kleines Abenteuer und wenn der Kopf dann wieder oben ist, dreht sich alles. Ich mache Gymnastik, laufe viel aber hilft das? Überhaupt nicht! Was ist am schwersten, Körper oder Seele – bei mir beides aber was hilft mir das? Nischt!

Letzte Kommentare

  1. Wenn wir eines Tages in der Kiste liegen, brauchen wir keine beweglichen Glieder mehr.dass sie jetzt schon so steif sind,…

  2. Hat dein zusammentrommeln etwas genutzt, Cecilia? Würde mich für dich oder euch freuen. Liebe Grüße Gudrun

  3. Ja Gudrun, ich habe mir auch schon viele Gedanken gemacht und bin nicht depri oder verzweifelt - nur realistisch und…

Oh, hallo
Schön, dich zu treffen.

Trag dich ein, um eine Benachrichtigung zu bekommen, wenn ich einen neuen Beitrag veröffentlicht habe.

Ich sende Dir keinen Spam! Erfahre mehr in meiner Datenschutzerklärung.

2 Kommentare

  1. Wenn wir eines Tages in der Kiste liegen, brauchen wir keine beweglichen Glieder mehr.dass sie jetzt schon so steif sind, ist nur der Weg dahin. Trotzdem fröhliche Ostern und einen bunten Frühlingsanfang und du weißt ja, in biblischen Zeiten sind die „Steifen“ auch wieder beweglich geworden. Wem sag ich das nur?? Grüsse und liebe Gedanken von Mechtild

    Antworten
    • Mechtild, du bist wunderbar!!

      Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert